you only had to stay
Morgenstund hat Gold imMund und Gold im Mund ist ungesund.

Im Ohr: NeverShoutNever-HereGoesNothing

Mood: super. c:

Dup di dup. :D
War eine sehr schöne Überraschung heute morgen, als die Waage rund 61 Kilo angezeigt hat.
Ok, wahrscheinlich sind es ein paar Gramm mehr, weil ich hier leider kine Digitale Waage habe, aber was solls.
Vorallem hätte ich die NIE mit gerechnet, weil ich in den letzten Tagen wieder gefresen hab.
& gestern hab ich mir sogar ne halbe Pizza bei Pizza Hut reingehauen, weil ich mit ner Freundin unterwegs war.
Abends hab ich mir dann aber erfolgreich die lakritzschnecken und Butterkekse verkniffen und  stattdessen 2 Äpfel, 4 Möhren und ein Schälchen Ananas gemampft.
Stolz. C:

Eben musste ich dann Nudelauflauf essen.
& er war lecker. .__.
Aber ich hab mir nur ein bisschen aufgetan, damit ich noch ein bisschen nach nehmen konnte, weil das bei uns so üblich ist. . .

Morgen Mittag entfällt das Mittagessen dann wieder ganz dezent, weil ich direkt nach der Schule mir meinem Hund gehen werde und kurz danach abgeholt werde.
Dann gibts nur Abendbrot. :]
Und wenns geht auch nichts warmes.
Ich muss dann halt Oma überzeugen, dass ich Mittags irgendwas gegessen hab. . .

Aaach ja. :3
wenn es so gut weiter läuft werde ich bis zum Abschluss am 17.6. doch noch die 5 vorne sehen. (:

 

Heute zutun:

Mind. 45 Minuten Inline skaten.
Über den kalten Krieg informieren.
Für die Mathe-Zap lernen.
Bauchübungen.

 

Mit super Laune, B. C:


 

 

26.4.09 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de