you only had to stay
Slow suicide it's what we do.

Im Ohr: Jamison Parker-Slow suicide. <3

 

Boahr.
Scheiße kalt draußen. oO
Obwohl die Sonnte so toll scheint.
Ich sitz hier mir Heizung an und 'nem Tee in der Hand. :D

Essensmäßig gehts glaub ich langsam aber sicherwieder Bergauf.
Bis jetzt hab ich 1 Bot mit Philadelphia Balance & Kirschmarmeldade, 1 Apfel, ein gaanz kleines bisschen Kuchen (haben mir die hauswirtschaftsleute angedreht; ich war doof, aber naja) & Brokkoliauflauf gegessen.
Bis jetzt 0,5L, 1 Glas Milch (Calcium un so xD) & 1 Tasse Tee getrunken. Dann gleich noch mindestens 1L Wasser.

Heute Abend dann nur noch 1 Brot.
-Es geht doch. C:
Warum denn nicht gleich so?
Ich weiß zwar nicht was ich im Moment wiege, aber es müssten so um die 62-63 Kilo sein.
Peinlich eigentlich aber ok. . .

Ich will jetzt bald mal wieder 'ne 5 vorne auf der Waage sehen (: !

Sport wird sich dann heute drinnen abspielen.
Bauch-Beine-Po-Training.
Inlineskaten is mir heute zu kalt. :D

Ach ja. gestern sind unsere Abschlusspullis & Shirts gekommen.
Der Pulli is so schön groß (:
Ok. Is auch 'n Jungenpulli, aber ich mag so große Pullis wo man drin verloren geht. :D

Den Kopf wieder ein bisschen weiter oben tragend, B. (:

22.4.09 15:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (25.4.09 09:39)
schön, dass du wieder ein wenig optimistischer bist. (:
ich hoffe, dass sich dein optimismus lohnt, und du ordentlich entlohnt dafür wirst.
zum beispiel mit einer 5 vorne auf der waage. :D

da stimm ich dir zu: ich lieeebe riesen-pullis und sweat-shirts, die man zu hause ungeniert tragen kann.
die haben was vetrautes. ;D

ganz liebe grüße. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de