you only had to stay
Darling, what is going on ?

Und heute kann ich auch wieder nichts gutes berichten.
Das is doch peinlich hier.
Ich hasse diese ständige Kontrolle über mein Handeln.
gerade auch wieder.
Ich hab bei youtube nach 'nem Lied von Escape The Fate gesucht und dann so'n Depri-Video mit derm Lied gefunden.
Meine Oma kam rein und meinte nur : "Was sind das den für schlimme Bilder? . . . Guck dir das mal an. Blut." & wenn ich dann sage "Die Bilder interessieren mich nicht, es geht mir um das Lied. Ich kann nichts für die Bilder, ich hab die da nicht reingestellt", krieg ich gleich wieder 'ne behinderte Antwirt á la: "Hab ich ja auch nicht gesagt, aber du sitzt doch davor" kriege, würde ich am liebsten schreien. Aber HUPS. Ich darf ja auch nicht mal schlechte Laune haben. Ich weiß doch ganz genau, was die jetzt wieder denkt. Ich wette sie kommt in den nächsten Tagen an mit ihrem Spruch: hast du irgendwas auf der Seele? - Frisst du aber nicht in dich rein sondern sagst es ne?"

Nicht, dass ich meine Oma nicht lieb hab, ganz im Gegenteil, aber diese kleinen Dinge bringen mich einfach extremst auf die Palme. & wie soll ich das sagen, wenn ich keine schlechte Laune haben darf?
Die verarschen mich doch alle.

& vom essen fang ich gar nicht erst an.
Ich muss 'n neuen Plan machen, so klappt das alles nicht. Hilfe. ;___; Warum kanns nicht einmal so laufen wie ich das will?
Ich werd ja auf Schritt und tritt kontrolliert und darf auch nciht selber entscheiden, wann ich esse und wann nicht.

Hallo?? Ich bin mitlerweile 16 Jahre alt und werde wohl eigenständig für mich entscheiden können oder?
Ich soll doch immer selbstständiger werden. Nur scheiße wenn man mich nicht lässt!

 

Ich glaube, ich geh demnächst mal zum Arzt, weil mir ja immer "schlecht" ist. Obwohl ich 'n bisschen ANgst hab, dass er sagt, mir fehlt nichts, was ja auch stimmt.
Aber meistens stellt der eh immer 'ne Diagnose. Auch wenn da nichts is.

Auf Wiedersehen, B.

31.3.09 20:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (1.4.09 07:37)
oh ja.
großmütter können manchmal echt nerven.
ich meine meine auch sehr, sehr gern, aber wenn sie dann so aufdringlich oder überfürsorglich oder sich plötzlich in übermaßen für einen interessieren, kann ich das echt nicht leiden.
viel glück mit deiner, jedenfalls. (;
und keine sorge, es gibt tiefs. aber du wirst sicher auch deine hochs aben.
(bzw. andersrum. je nachdem auf was du das beziehst. ;D)
liebe grüße.
& nettes neues lay übrigens. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de