you only had to stay
:(. . .

Doof.- Ich kann einfach garnichts. -.-

Ich bin so fett, ekelig und undiszipliniert!

Geht gar nicht.
Warum bin ich nur so verfressen? Ich will doch nur schaffen, auf 50 Kilo runter zu kommen. Mehr nicht.
Einfach mal nich so iel fressen. Ist eigentlich nicht so schwer oder?
Aber nein. Ich schaff das natürlich nicht.

Wie auch wenn strengstens darauf gechtet wird, dass ich was esse?
Und jetzt bin ich auch noch krank, wo doppelt drauf geachtet wird. -.-'

Ich will nicht mehr so fett sein! ;____;
Irgendwie muss ich das doch schaffen können.
& gerade jetzt wo ich wohl die ganzen Ferien über bei Mama bin hab ich Angst echt wieder zu zunehmen.
Immerhin hab ich schon ca. 2 Kilo runter, was sich auch ganz schnell ändern lässt wenn ich so weiter fresse.

Heute "gegessen":

Frühstück: 1/2 Tasse Tee & 1 trockenes Toast.

Schule: Möhren & Ananas

Mittag: 2 kl. Kartoffeln [>.<] Brokkoliauflauf. [mit wenig Käse/light Käse. Immerhin.]

Zwischendurch: 3 Butterkekse, Ananas, ein Zwieback.

Abend: ich versuche nichts zu fressen.

 

Ekelig. >.<

Ich überlege, ob ich irgendwie einen Schokotag einschiebe.
DAS werd ich auf jeden fall schaffen.
& 'n Obsttag muss ich auch mal machen.
Ich bin so ekelig.

Und gerade jetzt wo richtig tolles Sportwetter ist, darf ich nichts machen weil ich krank bin.
Das Leben ist hart.

Ich muss endlich dieses ekelige Fett verlieren ! .-.

 

Angeekelt & deprimiert. B.

30.3.09 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de