you only had to stay
I curse this taste that's on my tongue.

So Einigermaßen.- Verbesserungswürdig.

 

Heute war so lala. Ich hab nicht soo viel gefressen wie in den letzten Tagen, aber so ganz zufriedenstellend war das auch noch nicht.
Aber naja.
Langsam anfangen. ;D
Is ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aber diese Woche muss ich mich echt zusammenreissen. Am Sonntag fahr ich nämlich mit meinem Schwesterherz & Mama nach B. , die neue Wohnung begutachten und so. & Mama hat schon angekündigt, dass sie dann mit uns Essen gehen will. Wahrscheinlich zum Griechen oder so. Mir is jetzt schon schlecht. :D
Aber ich werd meine Inliner mitnehmen und P. mal auf Rollen besichtigen. Immerhin muss ich mich ja nahc den Sommerferien in meiner neuen Heimat zurechtfinden. Vllt werd ich auch mal ein bisschen joggen. Je nachdem was meine Knie so sagen. Es is echt behindert kaputte Knie zu haben.

Mein Gott. Ich krieg bestimmt bald meine Tage. Weil ich dann immer so viel esse und mich nur schwer unter Kontrolle halten kann. Komisch. oO

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gleich noch irgendwas in mich reinstopfen werde.
Aber wenn, nicht allzuviel.
Ich muss mich langsam entwöhnen. :D

 Jap. Mal sehen ob ich Do. & Fr. zur Schule gehe.Mir geht's irgendwie gar nicht gut. :/ Darum konnte ich meinen Vorsatz für heute was die 2 Stunden Gassi gehen & die 30 Minuten Inliner fahren auf 1.1/2 Std Gassi runterschrauben musste. -.-' Ich hasse es, wenn was nicht nach Plan läuft. Aber Mo. bis Mi.muss ich auf jeden Fall zur Schule , weil wir Mi. noch Englisch schreiben.
Hm. Scheiße. Do. werd ich doch müssen, weil ich zum Friseur fahre & dann noch nach Mangas gucken will.
Naja. Wenn ich Freitag nicht da bin is das auch nicht so tragisch. Is dann ja eh der letzte Tag.

 Ich hol mir jetzt meinen Fruchtmix. :D

Au Revoir.  B.

 

Ian Watkins ! *-* Ich steh' auf Musiker. :D


29.3.09 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de