you only had to stay
Sitting in this room playing russian roulette.

Erbärmlich. - oÔ -.-'

 

Ich will sterben.
Einfach nur sterben.

Gestern & heute hab ich einfach nur gefressen. Ich fühl mich als hätte ich 10 Kilo zugenommen. E-KEL-HAFT! Aber immerhin ist mir schlecht geworden. Richtig so.
Aber gut. Wer sagt schon das es einfach ist nicht schwach zu werden.
Immerhin bin ich gestern 30 Minuten Inliner gefahren. & heute ging irgendwie gar nichts.

Ab morgen wird wieder durchgestartet.
Je nachdem wann ich morgen aufstehe, gibt es zum Frühstück entweder nichts oder eine kleine Schüssel Kirschjoghurt [0.1%] & Mittags dann nur ein wenig Kartoffelpü & Sauerkraut. Dann noch was Gesundes in Form von Obst und ansonsten nur Wasser und Tee.

 Dann noch ein wenig Bewegung in Form von 2 Stunden Gassi gehen und entweder 30 Minuten Inlineskaten oder Workout DVD.

So leicht lass ich mich nicht von mir selbst besiegen!

 

Hofft mit mir. :D
B.

 

& noch ein Video von dem wunderbaren Ronnie Radke. *-* <3(& co. :D)

 

 

29.3.09 00:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de