you only had to stay
Scream 'till I faint.

Und nochmal. - Doppelt hält besser. :D

 

Ich bin gerade auf der suche nach Fitnessstudios und hab schon was gutes gefunden. Hab auch gleich mal 'ne E-Mail geschrieben und nach den Kosten und so gefragt. Ich will unbedingt mal Pilatea ausprobieren. :] & den "Fatburner+Aerobic"-Kurs hab ich auch mal gleich mit ausgewählt. :D
Ich bin momentan so motivert, ich will einfach nur noch Sport machen. xD
*hust* Ich brauch einfach diesen "Druck". Wenn andere Leute dabei sind, gebe ich immer noch mehr und entwickel einen krassen Ehrgeiz. Kurz: Noch mehr Motivation. :] Außerdem is' Areobic toll. :]

 

Und jetzt muss ich mich nochmal richtig auskotzen. :D :
In meiner Familie heulen alle 'Ööhh ich bin zu dick.' & nehmen sich selbst an die kurze Leine. Es  geht nur ums Essen. Aber wenn ich dann auch abnehmen will regen sie sich auf und Texten mich zu. WTF?! Was soll der Scheiß? Dann mach ich's doch liebr heimlich und erfind  Ausreden. & mit dem Fitnessstudio bin ich schon länger am reden und da ich ja meine Krankengymnastik "weiterführen" will, kann sich auch keiner beschweren. Ich versteh die echt nicht. Meine Oma kam letztens zu mir an und meinte: 'Na hast du etwa auch ein kleines Bäuchlein bekommen?' Is doch wohl logisch, dass ich was dagegen tun will oder? & dazu kommt ja auch noch, dass ich durch mein beschissenes Hohlkreuz noch fetter aussehe.
Soweit so gut.
Mich regt es einfach nur krass auf, dass ich einfach übel kontrolliert werde und es noch nicht einmal merke. oO
Hier weiß jeder bescheid, wer was am Tag isst. Das is doch nicht normal.
& auf Sprüche á la "Du hast heute fast nichts gegessen." "Du musst doch was essen." oder "Nicht, dass du magersüchtig wirst." ähm. . .hallo?! Ich bin mir sehrwohl bewusst was ich mache und was mit mir los ist. Ich & magersucht. . .so einen Schwachsinn hör ich selten, zumal ich mal eine Freundin hatte, die auf dem besten Wege in die Magersucht war, weil sie einfach keine Kontrolle über sich hatte. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Ich bin mir dessen alles bewusst und brauche niemanden, der mir irgendwelche Ratschläge oder Sprüche reinkloppt.

 

Ich versteh's nicht. 

 

Bis bald. B

26.3.09 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de