you only had to stay
Es läuft natürlich nichts so wie es soll.

Gott ist mir schlecht. - Ich hab auch kein Glück.

 

Meinen Plan für die restliche Woche konnte ich bereits heute Morgen knicken. Da wurde schon drauf geachtet, dass ich mal wieder 'n Brot esse. Und eben wurde ich zwar von der Schule abgeholt, aber konnte dadurch leider nicht wie geplant mein Knäckebrot essen, sondern wurde natürlich gezwungen, "mal was richtiges" zu essen.
Was dann in nem halben Teller Instantnudeln & einen Schokokeks geendet hat. Kotzen kann ich auch nicht.
Aber da ich ja vorher 90 Minuten Sport (Volleyball) in der Schule gemacht hab und heute Abend nochmal meine 30 Minuten Workout mache, geht das schon.

Morgen wird alles genau nach Plan gemacht. Da hab ich dann auch ne gute Ausrede für Mittags. Da ich morgen nur 5 Stunden hab und dann bis 3 oder so in O. bleibe,weil ich zur Maniküre muss kann mich hier keiner Kontrollieren. Find ich super. (: Morgen kann einfach nur toll werden, wenn wir von dem Mathetest absehen. :D

Chi. :] Gerade fühl ich mich wieder etwas besser. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber dafür, dass ich eigentlich so'n fettes,faules und verfressenes Etwas bin, schlag ich mich eigentlich ganz gut. Ja ich weiß, Eigenlob stinkt, aber muss auch mal sein um stark zu bleiben. :D

Au Revoir. B.

26.3.09 14:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoehenrausch / Website (26.3.09 15:45)
ach quatsch. ;D
lob dich ruhig eigen. (oder so.) xD
das motiviert. (:
wow, dass du soviel disziplin/kraft/lust hast um so viel sport zu machen... darum beneide ich dich. (:
liebe grüße. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de