you only had to stay
Dumdidum.

Freudee- Endlich mal 'n guter Tag.

 

Aaach ja. ist es nicht toll? Endlich ENDLICH kann ich mal 'n guten Tag verzeichnen.


Heute gegessen: 3-4 Löffel Joghurt [0,1%], ein winziges Stück Schoki & eine gefüllte Paprika (mit Reis, Möhren & Zuchini)

Getrunken: 1,5 Liter Tee, 1 Liter Wasser

Sport: 30 min Workout DVD. 

Pure Freude!!

 

Morgen will ich versuchen außer ein paar Löffel Joghurt morgens (Oma beobachtet mich) nichts zu essen. Danach werd ich mich zu 80% irgendwie rausreden können, damit ich den Möhreneintopf nicht essen muss. *bet*

 

Jaa. (= Ich fühl mich spitze.
Aber ich hoffe, dass heute der richtige Start meines Weges zum dünn sein war. Denn die letzten tage hab ich gefressen und gefressen und gefressen & hätte am liebsten gekotzt aber ich trau mich nicht & sowieso is ständig jemand um mich rum. -.-'
Wünscht mir Glück es jetzt wirklich zu schaffen! *-*

 

To Do List für die nächsten Tage:
  • Weiter durchhalten. (Is so 'n tolles gefühl =D)
  • Mein Motivationsbuch anfangen.
  • Samstag morgen wiegen.
  • Mathe lernen.


Tschüßili. B. :]

____________

 

Hier noch ein super Lied, mit einem extrem sexy Sänger *love him. huh* Mr. Ronnie "The God" Radke. (:

 

 

 

 

24.3.09 22:07


Werbung


But maybe tomorrow.

Entschlossen. - Der erste Schritt in ein neues Leben?

 

So. Erstmal alle alten Einträge gelöscht. Einfach weg. Und das ist gut so. :]
Nach bzw. in den Sommerferien wird erstmal umgezogen. Nach Brandenburg. Dann hab ich erstmal ganze 10 (!!) Wochen Ferien. ich freu mich schon. Ok. Es is' immer doof, wenn sich Eltern trennen, aber hey, is ja nicht als ob einer der beiden stirbt. Aus den Augen heißt ja nicht gleich aus dem Sinn. ;D

Und ich kann auch noch gar nicht traurig sein, weil es für mich einfach glatt läuft. Seit Jahren will ich schon hier weg und jetzt klappt es endlich. Am liebsten würd ich gleich weg, aber Abschluss geht halt vor. :D Oh Abschluss. oO Ich muss den unbedingt gut machen. Meine liebe Oma hat mir dann etwas versprochen, was ich mir schon sehr lange wünsche. Ich spekuliere auf eine Spiegelreflexkamera. Wenn Oma das bringt, krieg ich 'n Raster. Vermutlich würde ich vor Freude sterben. Einmal wegen dem guten Abschluss und wegen der Kamera. :D
Ich werd das schon schaffen. :] So gut wie's momentan bei mir in hinsicht auf Schule läuft. Selbst in Mathe, wo ich normalerweise der totale loser bin und nie besser als 3 war. In der letzten Arbeit hab ich ne 2 geschrieben. Keine Ahnung wie, aber ich habs geschafft. :D

 Jaja. Schulisch alles top, bis aufs mündliche.
Dafür läufts aber mit meinem Wohlbefinden nicht so toll. :/
Ich bin so ekelig fett. & nein, ich bin nicht so eine die bereits 45 Kilo wiegt und abnehmen will.
Als ich mich das letzte mal gewogen hab, hab ich so um die 63-64 Kilo gewogen. Peinlich. Das muss weg. Bis zum Sommer mindestens 10 Kilo. Aber ich will nicht weniger als 50 Kilo wiegen. Ich weiß nicht. 50 Kilo war für mich schon immer so ne magische Zahl. Als ich genau 50 Kilo gewogen hab, hab ich mich am wohlsten gefühlt. Und da will ich wieder hin. Und ich werde das schaffen! Denn in mein neues Leben will ich auch als neuer Mensch starten.Darum hab ich mir einen Plan gemacht, Wie ich das erreichen kann. Ich muss mir nur ein wenig disziplin aneignen.

Außerdem hab ich ja genug Ansporn, um dieses Mal wirklich durchzuhalten, denn ich will wie schon gesagt neu Anfangen und mit N. im Sommer nach Cuxhaven. Und da werd ich mich ganz bestimmt nicht als Tonne blicken lassen. oO So weit kommt's noch.

 

Ich muss es schaffen und werde es schaffen.
Für ein neues Wohlbefinden und mein neues Leben. :]
Viel Glück an mich selber. ;D

17.3.09 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de