you only had to stay
Darling, what is going on ?

Und heute kann ich auch wieder nichts gutes berichten.
Das is doch peinlich hier.
Ich hasse diese ständige Kontrolle über mein Handeln.
gerade auch wieder.
Ich hab bei youtube nach 'nem Lied von Escape The Fate gesucht und dann so'n Depri-Video mit derm Lied gefunden.
Meine Oma kam rein und meinte nur : "Was sind das den für schlimme Bilder? . . . Guck dir das mal an. Blut." & wenn ich dann sage "Die Bilder interessieren mich nicht, es geht mir um das Lied. Ich kann nichts für die Bilder, ich hab die da nicht reingestellt", krieg ich gleich wieder 'ne behinderte Antwirt á la: "Hab ich ja auch nicht gesagt, aber du sitzt doch davor" kriege, würde ich am liebsten schreien. Aber HUPS. Ich darf ja auch nicht mal schlechte Laune haben. Ich weiß doch ganz genau, was die jetzt wieder denkt. Ich wette sie kommt in den nächsten Tagen an mit ihrem Spruch: hast du irgendwas auf der Seele? - Frisst du aber nicht in dich rein sondern sagst es ne?"

Nicht, dass ich meine Oma nicht lieb hab, ganz im Gegenteil, aber diese kleinen Dinge bringen mich einfach extremst auf die Palme. & wie soll ich das sagen, wenn ich keine schlechte Laune haben darf?
Die verarschen mich doch alle.

& vom essen fang ich gar nicht erst an.
Ich muss 'n neuen Plan machen, so klappt das alles nicht. Hilfe. ;___; Warum kanns nicht einmal so laufen wie ich das will?
Ich werd ja auf Schritt und tritt kontrolliert und darf auch nciht selber entscheiden, wann ich esse und wann nicht.

Hallo?? Ich bin mitlerweile 16 Jahre alt und werde wohl eigenständig für mich entscheiden können oder?
Ich soll doch immer selbstständiger werden. Nur scheiße wenn man mich nicht lässt!

 

Ich glaube, ich geh demnächst mal zum Arzt, weil mir ja immer "schlecht" ist. Obwohl ich 'n bisschen ANgst hab, dass er sagt, mir fehlt nichts, was ja auch stimmt.
Aber meistens stellt der eh immer 'ne Diagnose. Auch wenn da nichts is.

Auf Wiedersehen, B.

31.3.09 20:51


Werbung


:(. . .

Doof.- Ich kann einfach garnichts. -.-

Ich bin so fett, ekelig und undiszipliniert!

Geht gar nicht.
Warum bin ich nur so verfressen? Ich will doch nur schaffen, auf 50 Kilo runter zu kommen. Mehr nicht.
Einfach mal nich so iel fressen. Ist eigentlich nicht so schwer oder?
Aber nein. Ich schaff das natürlich nicht.

Wie auch wenn strengstens darauf gechtet wird, dass ich was esse?
Und jetzt bin ich auch noch krank, wo doppelt drauf geachtet wird. -.-'

Ich will nicht mehr so fett sein! ;____;
Irgendwie muss ich das doch schaffen können.
& gerade jetzt wo ich wohl die ganzen Ferien über bei Mama bin hab ich Angst echt wieder zu zunehmen.
Immerhin hab ich schon ca. 2 Kilo runter, was sich auch ganz schnell ändern lässt wenn ich so weiter fresse.

Heute "gegessen":

Frühstück: 1/2 Tasse Tee & 1 trockenes Toast.

Schule: Möhren & Ananas

Mittag: 2 kl. Kartoffeln [>.<] Brokkoliauflauf. [mit wenig Käse/light Käse. Immerhin.]

Zwischendurch: 3 Butterkekse, Ananas, ein Zwieback.

Abend: ich versuche nichts zu fressen.

 

Ekelig. >.<

Ich überlege, ob ich irgendwie einen Schokotag einschiebe.
DAS werd ich auf jeden fall schaffen.
& 'n Obsttag muss ich auch mal machen.
Ich bin so ekelig.

Und gerade jetzt wo richtig tolles Sportwetter ist, darf ich nichts machen weil ich krank bin.
Das Leben ist hart.

Ich muss endlich dieses ekelige Fett verlieren ! .-.

 

Angeekelt & deprimiert. B.

30.3.09 17:01


I curse this taste that's on my tongue.

So Einigermaßen.- Verbesserungswürdig.

 

Heute war so lala. Ich hab nicht soo viel gefressen wie in den letzten Tagen, aber so ganz zufriedenstellend war das auch noch nicht.
Aber naja.
Langsam anfangen. ;D
Is ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aber diese Woche muss ich mich echt zusammenreissen. Am Sonntag fahr ich nämlich mit meinem Schwesterherz & Mama nach B. , die neue Wohnung begutachten und so. & Mama hat schon angekündigt, dass sie dann mit uns Essen gehen will. Wahrscheinlich zum Griechen oder so. Mir is jetzt schon schlecht. :D
Aber ich werd meine Inliner mitnehmen und P. mal auf Rollen besichtigen. Immerhin muss ich mich ja nahc den Sommerferien in meiner neuen Heimat zurechtfinden. Vllt werd ich auch mal ein bisschen joggen. Je nachdem was meine Knie so sagen. Es is echt behindert kaputte Knie zu haben.

Mein Gott. Ich krieg bestimmt bald meine Tage. Weil ich dann immer so viel esse und mich nur schwer unter Kontrolle halten kann. Komisch. oO

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gleich noch irgendwas in mich reinstopfen werde.
Aber wenn, nicht allzuviel.
Ich muss mich langsam entwöhnen. :D

 Jap. Mal sehen ob ich Do. & Fr. zur Schule gehe.Mir geht's irgendwie gar nicht gut. :/ Darum konnte ich meinen Vorsatz für heute was die 2 Stunden Gassi gehen & die 30 Minuten Inliner fahren auf 1.1/2 Std Gassi runterschrauben musste. -.-' Ich hasse es, wenn was nicht nach Plan läuft. Aber Mo. bis Mi.muss ich auf jeden Fall zur Schule , weil wir Mi. noch Englisch schreiben.
Hm. Scheiße. Do. werd ich doch müssen, weil ich zum Friseur fahre & dann noch nach Mangas gucken will.
Naja. Wenn ich Freitag nicht da bin is das auch nicht so tragisch. Is dann ja eh der letzte Tag.

 Ich hol mir jetzt meinen Fruchtmix. :D

Au Revoir.  B.

 

Ian Watkins ! *-* Ich steh' auf Musiker. :D


29.3.09 18:57


Sitting in this room playing russian roulette.

Erbärmlich. - oÔ -.-'

 

Ich will sterben.
Einfach nur sterben.

Gestern & heute hab ich einfach nur gefressen. Ich fühl mich als hätte ich 10 Kilo zugenommen. E-KEL-HAFT! Aber immerhin ist mir schlecht geworden. Richtig so.
Aber gut. Wer sagt schon das es einfach ist nicht schwach zu werden.
Immerhin bin ich gestern 30 Minuten Inliner gefahren. & heute ging irgendwie gar nichts.

Ab morgen wird wieder durchgestartet.
Je nachdem wann ich morgen aufstehe, gibt es zum Frühstück entweder nichts oder eine kleine Schüssel Kirschjoghurt [0.1%] & Mittags dann nur ein wenig Kartoffelpü & Sauerkraut. Dann noch was Gesundes in Form von Obst und ansonsten nur Wasser und Tee.

 Dann noch ein wenig Bewegung in Form von 2 Stunden Gassi gehen und entweder 30 Minuten Inlineskaten oder Workout DVD.

So leicht lass ich mich nicht von mir selbst besiegen!

 

Hofft mit mir. :D
B.

 

& noch ein Video von dem wunderbaren Ronnie Radke. *-* <3(& co. :D)

 

 

29.3.09 00:17


Scream 'till I faint.

Und nochmal. - Doppelt hält besser. :D

 

Ich bin gerade auf der suche nach Fitnessstudios und hab schon was gutes gefunden. Hab auch gleich mal 'ne E-Mail geschrieben und nach den Kosten und so gefragt. Ich will unbedingt mal Pilatea ausprobieren. :] & den "Fatburner+Aerobic"-Kurs hab ich auch mal gleich mit ausgewählt. :D
Ich bin momentan so motivert, ich will einfach nur noch Sport machen. xD
*hust* Ich brauch einfach diesen "Druck". Wenn andere Leute dabei sind, gebe ich immer noch mehr und entwickel einen krassen Ehrgeiz. Kurz: Noch mehr Motivation. :] Außerdem is' Areobic toll. :]

 

Und jetzt muss ich mich nochmal richtig auskotzen. :D :
In meiner Familie heulen alle 'Ööhh ich bin zu dick.' & nehmen sich selbst an die kurze Leine. Es  geht nur ums Essen. Aber wenn ich dann auch abnehmen will regen sie sich auf und Texten mich zu. WTF?! Was soll der Scheiß? Dann mach ich's doch liebr heimlich und erfind  Ausreden. & mit dem Fitnessstudio bin ich schon länger am reden und da ich ja meine Krankengymnastik "weiterführen" will, kann sich auch keiner beschweren. Ich versteh die echt nicht. Meine Oma kam letztens zu mir an und meinte: 'Na hast du etwa auch ein kleines Bäuchlein bekommen?' Is doch wohl logisch, dass ich was dagegen tun will oder? & dazu kommt ja auch noch, dass ich durch mein beschissenes Hohlkreuz noch fetter aussehe.
Soweit so gut.
Mich regt es einfach nur krass auf, dass ich einfach übel kontrolliert werde und es noch nicht einmal merke. oO
Hier weiß jeder bescheid, wer was am Tag isst. Das is doch nicht normal.
& auf Sprüche á la "Du hast heute fast nichts gegessen." "Du musst doch was essen." oder "Nicht, dass du magersüchtig wirst." ähm. . .hallo?! Ich bin mir sehrwohl bewusst was ich mache und was mit mir los ist. Ich & magersucht. . .so einen Schwachsinn hör ich selten, zumal ich mal eine Freundin hatte, die auf dem besten Wege in die Magersucht war, weil sie einfach keine Kontrolle über sich hatte. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Ich bin mir dessen alles bewusst und brauche niemanden, der mir irgendwelche Ratschläge oder Sprüche reinkloppt.

 

Ich versteh's nicht. 

 

Bis bald. B

26.3.09 17:25


Es läuft natürlich nichts so wie es soll.

Gott ist mir schlecht. - Ich hab auch kein Glück.

 

Meinen Plan für die restliche Woche konnte ich bereits heute Morgen knicken. Da wurde schon drauf geachtet, dass ich mal wieder 'n Brot esse. Und eben wurde ich zwar von der Schule abgeholt, aber konnte dadurch leider nicht wie geplant mein Knäckebrot essen, sondern wurde natürlich gezwungen, "mal was richtiges" zu essen.
Was dann in nem halben Teller Instantnudeln & einen Schokokeks geendet hat. Kotzen kann ich auch nicht.
Aber da ich ja vorher 90 Minuten Sport (Volleyball) in der Schule gemacht hab und heute Abend nochmal meine 30 Minuten Workout mache, geht das schon.

Morgen wird alles genau nach Plan gemacht. Da hab ich dann auch ne gute Ausrede für Mittags. Da ich morgen nur 5 Stunden hab und dann bis 3 oder so in O. bleibe,weil ich zur Maniküre muss kann mich hier keiner Kontrollieren. Find ich super. (: Morgen kann einfach nur toll werden, wenn wir von dem Mathetest absehen. :D

Chi. :] Gerade fühl ich mich wieder etwas besser. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber dafür, dass ich eigentlich so'n fettes,faules und verfressenes Etwas bin, schlag ich mich eigentlich ganz gut. Ja ich weiß, Eigenlob stinkt, aber muss auch mal sein um stark zu bleiben. :D

Au Revoir. B.

26.3.09 14:21


My finger on the trigger or. . .

Frustriert. - Hasn't anyone told you? Life isn't fair. -.-

 

Was für ein beschissener Tag.
Okay. Nicht ganz.
Heute morgen fing's ganz gut an. Ich konnte länger schlafen & war total motiviert. Und nach der Schule war ich auch 1 Stunde mit meinem Hundi draußen. Bis dahin lief alles nach Plan.
& dann gab's Stress mit meinem Bruderherz & Papa.
Und dann gings los.

 

Heute gegessen: 8 Löffel Kirschjoghurt [0,1%], 1 Apfel, 1 1/2 Brote mit etwas Butter, 1 Prinzenrollekeks, 2 Teller Möhreneintopf.Heute gibts NICHTS mehr.

-Pfui ich bin ein schwabbel.

Getrunken:  bis jetzt 1,5 Liter Wasser

Sport: 30 Minuten Workout DVD

 

Tz. Wie kann man nur so unkontrolliert sein? Ich muss schon selber lachen. :D

 

Plan für die nächsten Tage:

Donnerstag:  

  • Frühstück: Etwas Kirschjoghurt [0.1%]
  • Schule: 1 Apfel
  • Mittag: 1 Knäckebrot mit Gurken
  • Abends: 1 Apfel & 1 Kiwi
  • 30 Minuten Workout DVD


Freitag:

  • Frühstück:  Etwas Kirschjoghurt [0.1%]
  • Schule: 1 Apfel
  • Mittag: nichts
  • Abends: 1 Apfel & 1 Banane
  • 30 Minuten Workout DVD


Samstag:

  • Frühstück: Etwas kirschjoghurt [0.1%]
  • Mittag: eine Portion Brokkoliauflauf
  • Abends: 1 kl. Schüssel Obstsalat [wenn(!!) ich den Plan befolge als belohnung etwas Süßes.]
  • 30 Minuten Workout DVD & 1 Stunde Inliner fahren (je nach Wetter)
Sonntag:
  • Frühstück: Nix. Da wird bis zwölf gepennt. :D
  • Mittag: Kartoffelpü & Sauerkraut
  • Abends: Pencakes. (einmal in der Woche muss ich einfach (fr)essen. :'D)


Whoar. Wünscht mir Glück. oO

 

Wenigstens gabs heute ein Highlight.
Digimon läuft wieder auf RTL2!!! Whor ich freu mich so. :]
Ich liebe Digimon einfach. Rtl2 soll wieder mehr alte Animes von früher Zeigen.
Ich bete, dass sie irgendwann wieder Sailor Moon zeigen. ich liebe Sailor Moon so. :] Sie ist die beste!

 

 

25.3.09 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de