you only had to stay
Sorry you're not a winner.

Es muss anders werden, geplant, neu, DURCHGEZOGEN WERDEN!

Alles wird neu. Ich muss nur noch planen wie.
Und hier alles überholen.

10 Kilo, mehr auf keinen fall.

Ich glaube ich brauch hilfe. . .

Aber ich schaffe das und es geht bald los.
Richtig los. (:
3.6.09 21:07


Werbung


Angst.

Ich hab Angst.
Ich meine klar will ich abnehmen, aber doch auf eine gesunde Art.
Aber anstatt viel Sport zu machen und gesund zu essen. . .ich weiß nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass ich IMMER zu viel esse.
Morgens is alles kein Problem, aber dann das Mittagessen und Abendessen, wo ich einfach nicht drum herum komme. . . ich weiß nicht. . .Ich fang dann immer an zu fressen danach.

Aber das ich keinen Hunger habe (was meistens Stimmt!) kann ich auch nicht sagen, weil es dann nur stress gibt und ich da kein Bock drauf habe.
& das ich etwas abnehmen möchte kann ich schon gar nicht sagen.
Dann wär hier die Hölle auf Erden los, obwohl mir zwischendurch immer wieder gesagt wird, dass ich auf meinen Bauch aufpassen muss und so.

Ich komm mir vor, als wenn ich jeden Tag fetter werde. .___.

Ich will doch einfach nur diesen ekeligen schwabbelbauch und meine fetten Oberschenkel los werden.

Momentan läuft einfach alles schief. ._____.

29.4.09 14:42


Morgenstund hat Gold imMund und Gold im Mund ist ungesund.

Im Ohr: NeverShoutNever-HereGoesNothing

Mood: super. c:

Dup di dup. :D
War eine sehr schöne Überraschung heute morgen, als die Waage rund 61 Kilo angezeigt hat.
Ok, wahrscheinlich sind es ein paar Gramm mehr, weil ich hier leider kine Digitale Waage habe, aber was solls.
Vorallem hätte ich die NIE mit gerechnet, weil ich in den letzten Tagen wieder gefresen hab.
& gestern hab ich mir sogar ne halbe Pizza bei Pizza Hut reingehauen, weil ich mit ner Freundin unterwegs war.
Abends hab ich mir dann aber erfolgreich die lakritzschnecken und Butterkekse verkniffen und  stattdessen 2 Äpfel, 4 Möhren und ein Schälchen Ananas gemampft.
Stolz. C:

Eben musste ich dann Nudelauflauf essen.
& er war lecker. .__.
Aber ich hab mir nur ein bisschen aufgetan, damit ich noch ein bisschen nach nehmen konnte, weil das bei uns so üblich ist. . .

Morgen Mittag entfällt das Mittagessen dann wieder ganz dezent, weil ich direkt nach der Schule mir meinem Hund gehen werde und kurz danach abgeholt werde.
Dann gibts nur Abendbrot. :]
Und wenns geht auch nichts warmes.
Ich muss dann halt Oma überzeugen, dass ich Mittags irgendwas gegessen hab. . .

Aaach ja. :3
wenn es so gut weiter läuft werde ich bis zum Abschluss am 17.6. doch noch die 5 vorne sehen. (:

 

Heute zutun:

Mind. 45 Minuten Inline skaten.
Über den kalten Krieg informieren.
Für die Mathe-Zap lernen.
Bauchübungen.

 

Mit super Laune, B. C:


 

 

26.4.09 13:26


Slow suicide it's what we do.

Im Ohr: Jamison Parker-Slow suicide. <3

 

Boahr.
Scheiße kalt draußen. oO
Obwohl die Sonnte so toll scheint.
Ich sitz hier mir Heizung an und 'nem Tee in der Hand. :D

Essensmäßig gehts glaub ich langsam aber sicherwieder Bergauf.
Bis jetzt hab ich 1 Bot mit Philadelphia Balance & Kirschmarmeldade, 1 Apfel, ein gaanz kleines bisschen Kuchen (haben mir die hauswirtschaftsleute angedreht; ich war doof, aber naja) & Brokkoliauflauf gegessen.
Bis jetzt 0,5L, 1 Glas Milch (Calcium un so xD) & 1 Tasse Tee getrunken. Dann gleich noch mindestens 1L Wasser.

Heute Abend dann nur noch 1 Brot.
-Es geht doch. C:
Warum denn nicht gleich so?
Ich weiß zwar nicht was ich im Moment wiege, aber es müssten so um die 62-63 Kilo sein.
Peinlich eigentlich aber ok. . .

Ich will jetzt bald mal wieder 'ne 5 vorne auf der Waage sehen (: !

Sport wird sich dann heute drinnen abspielen.
Bauch-Beine-Po-Training.
Inlineskaten is mir heute zu kalt. :D

Ach ja. gestern sind unsere Abschlusspullis & Shirts gekommen.
Der Pulli is so schön groß (:
Ok. Is auch 'n Jungenpulli, aber ich mag so große Pullis wo man drin verloren geht. :D

Den Kopf wieder ein bisschen weiter oben tragend, B. (:

22.4.09 15:36


Positiv?

Song: +44-When your heart stops beating


Oh, hoffentlich geht's jetzt wieder Berg auf.
Heute gings eigentlich mit dme Essen.
Zwar nicht allzu wenig, aber ok.

Gegessen:

Frühstück: ! Körnerbrot mit Phiadelphia Balance & Marmelade

Schule: 2 Möhrenfe

Mittags: 2 Teller Möhrensuppe

Abend: Gegrillte paprika & gegrillter mais (1Kolben)

Zwischendurch:  2 Äpfel, 1 banane, etwas Süßkram 1 Wassereis

 Getrunken: ca. 2 Liter Wasser & 1 tasse Cappucino.

 

 40 Minuten Inlineskaten.

Geeht. . .besser als in den letzten Wochen. :D

21.4.09 21:55


>.< Nein, nein ,nein.

:X- Gar nichts läuft mehr. oO

Aber wirklich gar nichts.
Ich fresse und fresse und fresse den ganzen lieben langen tag und mach kein bisschen Sport.
Ich sollte für die ZAP lernen, die in 3 Wochen ansteht und ich mache nichts. . .

Man kann mich einfach in die Tonne treten. oO

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nciht weiß wie viel ich wiege.
Ich trau mich auch gar nicht auf die Waage.

& wahrscheinlich werd ich die nächsten Wochen weiter fressen, bis wir die ZAP's geschrieben haben und der ganze Stress vorbei is.

Ich bin einfach nur verfressen und faul. SCHLIMM!

ich hab einfahc keine Motivation. :'(
Kein Ahnung was ich machen soll. . .

B.

20.4.09 21:15


Ich fass es nicht!!!

Wie kann man nur so ekelig und verfressen sein?
Ich glaub das nicht.
Ich bin so angewidert von mir selber. . .geht gar nicht!
Ich brauch schnell 'n neuen Plan.
Die ganze Woche hab ich gefressen wie sonstwas. .-.'
Ich will sterben.
Und jetz fahr ich Montag auch noch nach B. oO
Ich will gar nicht wissen was mich da erwarten wird.

Ich brauch Motivation. :/


Tief deprimiert, B.
4.4.09 16:28


 [eine Seite weiter]


Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de